Haeffner-Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon

3D Badgestaltung

Nach der groben Skizze und Zusammenstellung ihrer Wünsche erstellen wir den Raum in der 3D-Darstellung. Im Raum sind Türen, Fenster und Sanitärobjekte namhafter Hersteller dargestellt.

Jetzt werden Ihre Wunsch-Fliesen an Wand und Boden verlegt, Dekore platziert. Mit wenigen Mausklicken können Form und Farbe verändert werden, so wird die Raumwirkung optimal getestet. Natürlich erhalten Sie von uns Vorschläge, wie der Raum für Ihre Bedürfnisse aussehen kann.Durch verschiedene Sichtwinkel können sie den "neugestalteten" Raum anschauen und entscheiden, ob noch etwas geändert werden soll. 

Hinweis: Eine 3D-Darstellung wird in der Regel im Zusammenhang mit einem Angebot erstellt. 

Es wäre gut wenn Sie folgendes zur "Grundplanung" mitbringen:

  • Kopie des Grundrisses Ihres Objektes mit genauer Bemaßung
  • Türen und Fenster sollten eingezeichnet sein
  • Bemaßung von Vormauerungen, Gauben, Dachschrägen etc,
  • Sanitärartikel-Liste
  • Lichtquellenplazierung
  • Möchten Sie Stauraumelemente eingeplant haben?

Kosten für eine Bad-Darstellung:

Für eine Bad-Darstellung berechnen wir € 99.- incl. Mwst.

Umfang der Bad-Darstellung:

  1. Vorgespräch und Beratung
  2. Erstellen der Darstellung
  3. Besprechnungstermin in unsere Ausstellung mit Bildschirmpräsentation
  4. Eine Änderung des Entwurfs

Für weitere Änderungen oder Korrekturen des Entwurfs werden € 20 berechnet.

Referenzen:

Barrierefreies Bad: Um genügend Platz für die tägliche Pflege zu erhalten, wurde die gesamte Breite des Bades als Duschbereich einbezogen. Eine Bank im Duschbereich dient als Sitzplatz oder Ablage. Ein Rollo sorgt dafür, dass das Fenster spritzfrei bleibt. Die Sitzmöglichkeit beherbergt gleichzeitig Stauraum für die Schmutzwäsche. Bodenfliese: 45/90 cm Porcelaingres Quarzite Reale, Wandfliese: 20/60cm Boizenburg.

Auf kleinem Raum ein tolles Bad incl.WC und Dusch/Badewannekombination. Durch den Spiegel oberhalb der Vormauerung am WC erhält das Bad tiefe und wirk so viel größer. Die einklappbare Duschtrennwand sorgt für genügend Bewegungsfreiheit am Waschtisch. Bodenfliesen: 45/90cm von Porcelaingres Serie Quarzite Reale Farbe: plum. Wandfliesen: 30/60cm weiß glänzend, Bordüre 14/60cm senkrecht verlegt von Vitra Serie Bloom.

Eine harmonisches Wellness-Bad mit allem Drum und Dran! Durch die Zunahme des benachbarten Gäste-WCs erhielten wird die Möglichkeit eine großzügige Dusche incl. Sitzbank zu planen. Im Bad untergebracht sind auch ein Doppelwaschtisch, WC, Bidet und das Urinal. Für Stauraum sorgt der eingeplante Hochschrank. Bodenfliesen: 22,5/90cm + 15/90cm im Verband verlegte keramisches Parkett. Kombiniert mit Mosaik an der Vormauerung, hinter dem Urinal und im Duschbereich von IGA Serie:Tuana. Wandfliese: 20/60cm querverlegt von Boizenburg Serie:Zero.

Hier wünschte sich der Bauherr ein "großes Bad" für die ganze Familie! Es wurde der Duschbereich in den hintern Bereich des Bades gelegt, auf eine Wand wurde das WC und Urinal untergebracht. Davor befindet sich der beflieste Waschtisch mit einem Waschbecken. Im linken Bereich wurde die Trapezbadewanne plaziert, daran schliesst eine Sitzbank an. Highlight diesr Planung ist die Physiotherm-Kabine, damit kann hier von einem Wellness-Bad per Exzellent gesprochen werden. Stauraum für Handtücher etc. wurde neben der Dusche in einer Nische geplant. Durch gezieltes platzieren von Spiegeln erhält dieses schon großzügige Bad noch mehr Raumwirkung und Tiefe. Bodenfliesen: 100/100cm von RAK Serie:Gemse poliert. Als Streifen geschnitten von der selben Serie, wurde der Duschbereich geplant. Wandfliesen:  Auch hier wurde als der selben Serie Moretti im Verband geschnitten. Im Duschbereich und für die Waschtischplatte wurde, mit der 75/150cm Fliese von Fiandre Serie: Bronze Elegance geplant. Die Rückwand unter der Dachschräge und die Badewannenverkleidung, sowie die Sitzbank wurden aus Stonespaneelen Serie. Rock beplankt.

                           

Ansicht Waschtisch

Ansicht Ecke über Physiotherm-Kabine

                         

Ansicht Badewanne und Physiotherm-Kabine.

Block-Kontakt
blockHeaderEditIcon

So erreichen sie uns

Telefon 07034 21335

eMail: fliesen-haeffner@online.de

Aidlinger Weg 2, 71116 Gärtringen   
    

Block-Informationen
blockHeaderEditIcon

bestellen Sie weitere Informationen

Sie haben Fragen an uns, benötigen mehr Informationen oder möchten gerne einen Beratungstermin vereinbaren ?

Füllen Sie dazu bitte einfach das anschließende Kontaktformular aus.

Block-Anfrage
blockHeaderEditIcon
Block-Ausstellung
blockHeaderEditIcon

Besuchen Sie unsere Ausstellung

Wir freuen uns auf Sie. 

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie. 
Parkplätze sind vor dem Haus!

Block-Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag 9 bis 12 Uhr,

Donnerstag  + Freitag  15 bis 18 Uhr

Samstag  10 bis 13 Uhr

Block-Termine
blockHeaderEditIcon

Termine:

Footer-Untermenu
blockHeaderEditIcon
Copyright
blockHeaderEditIcon

© by Fliesennetzwerk Häffner Gärtringen 2017-2022 | Internetagentur Reinhardt | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*